Stimmen

weitere Auszüge aus den vielen Referenzschreiben:
"... Die betreffenden Anlagen wurden vom Planungsbüro Georgi zweckentsprechend geplant und realisiert. Sowohl die Projektierungsleistungen als auch die Leistungen im Bereich Objektüberwachung in der Realisierungsphase wurden termin- und qualitätsgerecht zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Planungsbüro Georgi kann als sehr zuverlässiger Partner weiterempfohlen werden..." (Ziegler, Geschäftsführer, Bethanien, Krankenhaus Chemnitz)
"... Durch Ihr gutes Engagement und das Einbringen eigener Ideen haben sie dazu beigetragen, dass dieses Gewerk zu unserer Zufriedenheit installiert wurde. Wir können Ihren Betrieb weiterempfehlen..." (Gerbracht, Deutsche Bank AG, Filiale Aue)

Fachgebiete der Elektroplanung

Als Planungsbüro für die Elektrotechnik müssen wir uns mit den verschiedensten Themengebieten befassen. Hier ein paar Auszüge aus den Fachgebieten. Die Elektrotechnik ist eine breit gefächerte Fachrichtung und damit auch die Elektroplanung von Gebäuden.

Sicherheitstechnik Elektroplanung Sicherheitstechnik

Unter Gebäudesicherheit versteht man die Disziplinen Gefahrenmeldetechnik, Einbruch- und überfallmeldetechnik, Brandmeldetechnik. Der Planer muß bei seinen Konzepten die Gebäudesicherheit und den Personenschutz in jeglicher Form berücksichtigen. Dieser Schutz kostet zwar im Vorfeld immer mehr Geld, aber es schützt nicht nur, sondern gibt auch ein gutes Gefühl.

Als Informationssicherheit bezeichnet man Eigenschaften von informationsverarbeitenden und -lagernden Systemen, die mit dem Ziel geschaffen wurden, die Verarbeitung, Speicherung und Kommunikation so zu gestalten, dass die Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität in ausreichendem Maß sichergestellt wird (siehe auch Schutzziele). Zur Zielerreichung müssen verschiedene Teilaspekte integriert betrachtet werden. Informationssicherheit dient dem Schutz vor Gefahren bzw. Bedrohungen, der Vermeidung von Schäden und der Minimierung von Risiken.